Was ist meine Augenfarbe?

4 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du hast schöne graue Marmorierungen in verschiedenen Helligkeitsabstufungen, die durch bernsteinfarbene und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris ist von einem prominenten anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals aufgreift und intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Du hast eindeutig Hazel-Eyes. Hazel Eyes sind Augen, die mehrere Augenfarben besitzen, die in einander verlaufen. Bei dir kann ich braun in der Mitte und blau/grau außen erkennen. Außerdem besitzt du einen braunen Punkt unterhalb der Pupille. Ich kenne auch eine Freundin, die solche Punkte hat, aber ich glaube schon das die Augen seltener sind.

Hi die sind Grau mit ein bissle braun in der mitte, was aber die meisten Menschen mit grauen augen haben.