Was ist mein Idealgewicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine Maße wiegst du zu wenig. Doch wenn du dich damit wohl fühlst und keine Essstörungen oder gesundheitlichen Probleme hast, hat dir niemand vorzuschreiben, wie viel du wiegen solltest.

Ich schätze dein Idealgewicht wäre bei ca 40-50 kg. So habe ich es zumindest im Kopf als ich in deinem Alter war.

Fühlst du dich gut hat’s körperlich wegen deinem Gewicht keine Probleme ? Dann Glückwunsch Idealgewicht wenn nicht würde ich empfehlen bissel zuzulegen 44-58 ist normal

Irgendwerhalt6
Beitragsersteller

Danke für die Antwort mir geht es körperlich eigentlich gut aber möchte schon seit Jahren ein paar Kilo zunehmen aber nehme einfach nicht zu. Trinke auch Protein Shakes und sowas aber bringt Nix.

Smurfgirl  22.08.2024, 15:17

Glaub an dich selbst wenn du keine Probleme hast und dich gut fühlst

Zu wenig.

8-10 kilo mehr sollten es schon sein