Was ist das Idealgewicht für ein 13jähriges Mädchen?

10 Antworten

Hey, bin auch 13, 1,6 groß und wiege ca. 42-44kg😅

Also das Idealgewicht ist für mich (hab nachgeschaut) 42-60kg, deshalb möchte ich auch zunehmen, was ich seid schon etwa einem halben Jahr vergeblich versuche :D

Die eine Antwort "Man sollte immer 10kg weniger wiegen, als man groß ist" ist zwar gut, stimmt aber glaub ich auch nicht immer ;)

So 50 kg..ich bin erst 13 geworden ,wiege 52,7 kg und bin 166 cm groß ..joaa:D Lg

Hey ich bin auch 13 Jahre, 163cm groß und würde gerne wissen wie ich abnehmen kann... ich wiege 50kg. Meine Freunde sagen immer ich soll abnehmen fühle mich aber zu dick

Margarete15  24.02.2021, 21:18

Das ist eigentlich Normalgewicht und du musst nicht abnehmen. Aber wenn du dich dann besser fühlst, dann ernähre die einfach etwas gesünder ( was das heißt, kannst du im Internet nachlesen) und treib etwas Sport. Dann nimmst du auch automatisch etwas ab