1,55m und 17 jahre alt wieviel sollte man wiegen?

4 Antworten

Wenn du dich wohl fühlst in deinem Körper, ist es vollkommen egal. Achte nicht auf solche Daten, das ist alles Müll. Solang es sich aber in einem gesunden Maße befindet natürlich. :) Sowohl unter als auch Übergewicht ist natürlich auf Dauer ungesund.

Ab 50 KG ist laut BMI Normalgewicht.

Lebe wie du dich am wohlsten fühlst.

Bis 57KG ist laut BMI Normalgewicht.

Alles danach ist Mehrgewicht.

Ungefähr 50 kg

Zwischen 45 und 50kg.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

wichtigefrag707
Beitragsersteller

was wenn man mehr wiegt? ist man dann übergewichtig?

TheKidTak  01.05.2022, 14:23
@wichtigefrag707

Nein, Gewicht kann auf dem Körper verschieden aufgeteilt sein. Bei einigen geht es mehr in die Kurven, bei anderen auf den Bauch. Mach dich von sowas nicht abhängig.