Was ist mein gender?

3 Antworten

du kannst dich fühlen als was du immer auch sein willst! aber du musst das ganze nicht mit anderen Menschen ausdiskutieren. Behalte es einfach für dich. oder suchst du auf diese weise nach aufmerksamkeit.

Du bist eine FRAU! das hat die Natur für dich eingerichtet. du kannst Kinder bekommen. Schwanger werden!

was in deiner Psyche vorgeht, ist deine Privatsache. du kannst dich Operieren und dann Jahre lang rumheulen weil du es dann nicht mehr rückgängig machen kannst. die meisten in Asien Thailand machen selbstmord, weil sie in einer psychose sich schnell operieren lassen. und dann bereuen. die Doktoren dort schnibbeln sehr schnell. in Deutschland braucht man ca. 3 bis 6 jahre bis jemand Operiert.

Es gibt viele die sich wie eine frau anziehen. aber als Mode und Fashion. Ein Mann mit Vollbart geschminkt wie eine Frau und in einem Abendkleid. sowas ist nicht selten und kommt überall vor.

CottonCloud  05.02.2022, 04:27

Es gibt einen Unterschied zwischen dem biologischen Geschlecht (englisch "sex") und dem sozialen Geschlecht (englisch "gender")

rei2017  05.02.2022, 04:25

Natürlich, du sprichst ja mit deren Chromosomen und Geschlechtsteilen und nicht mit dem Menschen, der in diesem Körper lebt 🙄

Ich fühle mich nicht wirklich mit einem Gender identifiziert. Ich fühle mich Weiblich aber auch Männlich oder nix

Jeder Mensch hat sein eigenes "Gender"!!

Ich rate mal drauf los, welcher Sammelbegriff passen könnte, und du schlägst die Definitionen selbst nach, okay?

Gleichzeitig? Dann evtl. bigender ('zweigeschlechtlich') bzw. multigender ('mehrgeschlechtlich').

Wechselnd? Dann evtl. genderfluid.

Mir ist quf eigentlich mein ganzen Gender egal.

Egal? Dann einfach "nichbinär" bzw "genderqueer". Das sind schlicht neutrale Überbegriffe für alle, die sich nicht zu 100 % in ihrem biologischen, nein köperlichen Geschlecht zuhause fühlen. Alles andere fällt unter diese Überbegriffe.

Es ist mir egal ob mich Leute mit 'She', 'He' oder 'They' ansprechen.

Die Pronomen sind nicht wirklich relevant. Wer wirklich Englisch spricht, fühlt sich von Singular-"they" IMMER erwähnt, egal, welches Geschlecht sier hat.

Vielleicht haben marlyn, tipps oder sonst jemand bessere Vorschläge.

Disclaimer: Der Tag war lang und anstrengend und die Buddel bereits offen.

Also was du empfindest wäre wohl das Agender, würde ich sagen.

(„ungeschlechtlich/geschlechtslos“), gender-neutral, neuter oder neutrois definieren sich Personen, die sich mit keinem Geschlecht identifizieren oder gar keine Geschlechtsidentität haben (wollen).