Was ist los-muskelzucken-benommenheit-derealisation?

1 Antwort

Hast du schon mal an eine Psychotherapie gedacht? Medizinisch wurdest du ja bereits durchgecheckt. Wenn du etwas körperliches hast, dann ist es zumindest nicht lebensbedrohlich. Du solltest dir therapeutische Hilfe suchen, um besser unterscheiden zu können, was tatsächliche und eingebildete Beschwerden sind, wo du lernst, deine Ängste zu verstehen und zu kontrollieren und feststellen zu lassen, was für Diagnosen bei dir in Frage kommen.

Vincent3007
Beitragsersteller

Ich bin erst 15 schon krass mit 15 eine therapie machen zu müssen, außerdem wurden ja noch nicht Alle untersuchungen getätigt, die man machen kann und wenn man die macht und ich dann nichts habe dann entspann ich mich bestimmt und habe keine angst mehr

LaveaNova  30.06.2024, 18:09
@Vincent3007

Das Alter spielt keine Rolle, wenn man Hilfe braucht. Aber wenn du nach den Untersuchungen entspannt sein wirst, wozu dann deine Frage?