Was ist los mit mir, habe ich Persönlichkeitsstörung?

6 Antworten

Das Leben ist ein ständiges auf u ab. Mal + zum sofortigen Freuen, mal -, um draus zu lernen u zu wachsen.

Sich in Negatives reinhaengen, sollte man seiner Psyche nicht antun, denn sie leidet dann. Bei viel leiden manifestiert sie auch Krankheiten u Depression ins Koerperhaus.

Pack Negatives u Probleme an, lerne wachse, meistere u schau aufwaerts.

Wichtig, lass los, was erledigt ist!!! Loslassen faellt uns Menschen schwer.

Du hast ganz einfach kein Selbstvertrauen. Aber auch das kann man Therapieren.

Kein psychologe konnte dich durschaun aber wir sollen hier ne diagnose stellen?

soziale Angst vielleicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Das hört sich nach einer Sozialphobie an

hallo Nicedigga,

wenn Du Dich noch in der Pubertät befindest, dann sind Deine Empfindungen und Verhaltensweisen eben damit erklärlich und völlig normal. In dieser Phase ist man ggf. himmelhochjauchzend und 5 Minuten später zu Tode betrübt, weder Fisch noch Fleisch.

Bist Du vom Typ her eher nachdenklich bis melancholisch, dann sind traurige Gedanken, heulen, noch mehr in dieser Pubertätsphase ( = Entwicklungsphase) verständlich.

Wichtig ist n.m.M.,

  • dass Du Deine Freundschaften pflegst
  • Dich kreativ betätigst und nicht stundenlang PC-Spiele spielst,
  • Deinen täglichen Aufgaben sorgfältig nachkommst