Was ist los mit ihr?!?

2 Antworten

Hallo👋Also erstmal würde ich dir vorschlagen mal zu versuchen mit ihr zu reden und wenn das nicht klappt würde ich sagen mal warten.

btw :Überleg mal was eventuell getan haben könntest .Ich mein nicht damit dass du in irgendeiner Art schuld seist aber versuch es mal😉Ich finde sie sollte deine Meinung akzeptieren weil so eine Gesunde Freundschaft nun mal funktioniert.Lass dir so was auch nicht gefallen versuche auch nicht mit ihr zu hetzen oder so das bringt gar nix 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaJo14
Beitragsersteller

Ich habe wirklich nichts getan, mir würde beim besten Willen nix einfallen. Mit ihr reden bringt auch nichts... sie kann sowas nicht. Danke trozdem

Aysenuryayar31  24.08.2024, 18:52
@MaJo14

Also ich weiß nicht ob es das an deiner Schule gibt bei uns gibt es eine Sozialarbeiterin und die versucht halt einen Mittelweg zu finden ansonsten würde ich sagen halt einfach Abstand von ihr zu halten weil mir fällt gerade auf das sie dich ausnutzen könnte.Nur eine Vermutung ich weiß ja nicht mehr dazu

LG hoffe das hat wenigstens geholfen ♥️Wünsch dir alles gute

MaJo14
Beitragsersteller
@Aysenuryayar31

Dankeschön

Ja das gibt es aber ich weiß nicht mal, wer das ist

"Du hast bis auf weiteres Pause! Ich habe kein Interesse an Kontakt mit Dir bis Du Dich wieder normal verhältst.

Für schulische Themen - und nur für die - erwarte ich Deine Vorschläge!"

und dann warte mal die Reaktion ab.