Was ist los mit ihm?

1 Antwort

Lehrer sind bekanntlich auch nur Menschen - nett, fürsorglich, hilfreich, hochgradig arrogant, unpädagogisch, unberechenbar, launisch...

Dein "lieber" Lehrer scheint zu den letzten drei Kategorien zu gehören.

Von meinen 42 Lehrerjahren war ich die letzten zwölf Vertrauenslehrer und durfte mich ständig mit derlei Typen, die ihren Beruf verfehlten, herumschlagen.

Also: Augen zu, Ohren auf Durchzug - da müsst Ihr durch (oder Euch beim Schulleiter beschweren) !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sosotakemypain8
Beitragsersteller

Endlich eine Normale Antwort vielen Dank! Ich mach das