Was ist los mit ihm?

1 Antwort

Also kann sein das er ein Fußfetisch hat wenn er Socken und Füße mag.

Aber komisch ist es schon wenn er sowas sagt lol 😂😂

Ich würde darüber lachen und mir denken Mensch was geht in dein Kopf ab

Giselaausberkum
Beitragsersteller

Ja dacht ich mir auch😂😂 aber sie ist echt in letzter zeit nur mit ihm und standig kaputt nur zuhause kenn sie so garnicht:(

TrimKastrioti  13.07.2022, 10:59
@Giselaausberkum

Du solltest ihr mal sagen das du dir wünscht mehr zusammen zu unternehmen.

Oder vielleicht schaust du dich auch nach einem Partner um :)

Giselaausberkum
Beitragsersteller
@TrimKastrioti

Bin ne frau hab hier paar storys aus andreren versionen erz ..sie ist meine bf:( ich hab rin freund aber sie ersetzt nix ..und er tut ihr nicht gut ich muss ihr das nur irgendwie zeigen ..bzw sie muss es selbst sehen