Wieso tut er beleidigt?

8 Antworten

Wenn du ihm 4-5 mal abgesagt hast ohne ein neues Date vorzuschlagen, ist er mit Recht misstrauisch und enttäuscht. Das lässt auf Desinteresse deinerseits schließen.

Jetzt solltest du dich mal selbst fragen, weshalb du keine weiteren Vorschläge für ein Treffen gemacht hast. Vielleicht bist du in Wahrheit nur mäßig unteressiert und wachst jetzt auf, nachdem sich dein Freund rar macht.

Meine ganz persönliche Einschätzung: Würdest du ihn wirklich lieben, hättest du nicht einige Male nacheinander abgesagt, ohne ein neues Treffen zu vereinbaren.

Besser wäre ein klarere Schnitt als ein langes für beide Seiten belastendes Hinhalten.

Wie ist das eientlich, verlieren maenner ihr interesse oder werden beleidift wenn man ihnen oft absagt?

Wie ist das eigentlich, verlieren Frauen ihr Interesse oder werden beleidigt, wenn man ihnen oft absagt und keine Alternativen vorschlägt?

İch mein ich hab ihm klar gemacht dass ich mich treffen Will aber irgendwie hab ich das gefuehl er glaubts mir nicht mehr. ... ihm etwa 4-5 mal abgesagt habe ... vh habe nach dem ... absagen keinen vorschlg mehr gebravht ...

Noch Fragen?

Falls du es immer noch nicht verstehst, kannst du ja gern vorbeikommen und an meiner Haustür klingeln. Ich mache auch garantiert nicht auf, versprochen. Auch dann nicht, wenn ich dir am Telefon hoch und heilig verspreche, dass ich ganz bestimmt aufmachen werde .... irgendwann ... vielleicht ... ganz sicher ...

Du musst dich gar nicht wundern. Du scheinst zu glauben, dass er froh sein sollte, von dir eine Audienz zu erhalten und machst ihm klar, dass dein Interesse an ihm geringer ist, als sein Interesse an dir. Als Mann mit einem gesunden Selbstwertgefühl wird er sich nicht auf diese Herabsetzung seiner Person durch dich einlassen.

Der Typ ist nicht beleidigt. Du bist für ihn erledigt.

Ständig eine Abfuhr zu erhalten ist Frustrierend. Und Frustration wirkt wie Gift. Also überleg dir ERST wann du wirklich Zeit hast und DANN vereinbarst du ein Date.

Versetz dich in seine Lage, wenn dir eine Person immer und immer wieder absagt würdest du doch auch denken das kein Interesse besteht oder?