Mit Amerikaner zusammen kommen?

11 Antworten

Wie alt bist du denn? Wenn keiner von euch über 18 ist, kommt ihr nämlich garnicht erst ins Land, geschweige denn in einem Hotel unter.

Und ja, mit 15 hat man noch solche Träumereien. Auch die werden schnell vergehen. Auch wenn La sehr schön ist und die Leute nett sind.

Cianao
Beitragsersteller

Naja wir würden dann mit meinem Vater fliegen

MooKuh  18.04.2020, 06:16
@Cianao

Und der wird deine Freundin und dich bestimmt zu irgendeinem schwarzen Typen lassen. Genießt einfach die Reise und schlägt euch das Vorhaben aus dem. Kopf.

Natürlich könnte sie eine glückliche Beziehung führen, aber man sollte trotzdem bedenken, dass man wieder zurück nach Deutschland kommt nach dem Jahr. Es wird dann auf jeden Fall schwierig für beide Beteiligten, da sie nicht nur 5 Minuten auseinander wohnen. Aber alles in allem ist denke es denke ich mal möglich, also warum nicht. :)

Liebe Grüße

Ich lebe in Amerika in der Nähe von Los Angeles und habe eine gute Freundin, der dort aufgewachsen ist. Ich will in keiner Weise rassistisch sein, also werde ich nichts über meine Erfahrung sagen. Es gibt wahrscheinlich jemanden, der perfekt für Dich sein wird (oder besser gesagt, Deine Cousine), aber ich würde nur sagen, bitte sei vorsichtig in LA und sei nicht naiv. Es gibt eine Menge Verbrechen hier in LA. Viel Glück aber! ^^ VG Tom

Cianao
Beitragsersteller

Ok Danke, ich hab meiner Cousine deine Antwort gezeigt und sie fragt ob die 14-15 Jährigen Afro-Amerikaner nett sind und so halt also halt wenn sie nh Freundin hätten die nicht benutzen und verarschen... da du ja in Amerika lebst hast du ja bestimmt beim Rausgehen und so auch solche Jungs gesehen und wie die so rüberkommen und vielleicht hast du ja sogar mal mit welchen geredet :)

schon möglich

ich denke afroamerikaner finden deutsche mädels bestimmt auch hübsch

aber sie ist halt bisschen jung. Find mal einen jungen in dem alter der fähig ist so eine Fernbeziehung am laufen zu halten und sich langfristig auf sowas einlässt

Wenn ihr da im Urlaub seid, musst ihr eh nach spätestens 90 Tagen nach Land verlassen.

Obwohl eh fraglich ist, ob die zwei 15-Jährige mal eben so ins Land lassen...

Cianao
Beitragsersteller

Wir fliegen dann mit meinem Dad

MAB98  18.04.2020, 11:29
@Cianao

Auch dann gilt das Gleiche...

Mit dem Touristenvisum müsst ihr nach spätestens 90 Tagen das Land wieder verlassen.