Was ist los mit euch "Männern"? Warum sprecht ihr Frauen nicht in der Öffentlichkeit an?

12 Antworten

Also, wenn ein Mädel mal den Blick erwidert oder Zeichen gibt, dann spreche ich sie sehr gerne an. Meist sind deutsche Frauen, aber kalt und reserviert. Das sind auch so die Erfahrungen von mir und anderen.

Ja, wir jagen gerne, aber mal ehrlich, wir sind schon lange keine instinktgetriebenen Wesen. Und wir wissen meist, wann es sich lohnt. Ich habe nur ein paar Mal erfahren, dass ich hätte jemand ansprechen sollen und es versäumte.

Einzufordern, dass man angesprochen werden soll

 um dann richtig deftig einen Korb zu bekommen ist ganz schön egoistisch.

Mich wundert eher, dass Männer online immernoch hinterher simpen. Es lohnt nicht, weil man eh bestraft wird und b weil Frauen sich auch keine Mühe geben. Also lassen wirs. Fertig. Geh auf Männer zu oder Katze ^^

Hmm. Ich generell habe keine Angst davor jemand anzusprechen...

Vielleicht liegt es daran das sie einfach schüchtern sind..

Währe für mich die einzige Erklärung..

Vielleicht .. haben sie Angst was falsch zu machen? So gings mir das erste mal :/

Ich bin zwar weiblich, habe aber Kontakt zu vielen männlichen Personen, die Apps und Internetportale nutzen, um (je nach Alter) Frauen oder Mädchen kennen zu lernen. Was ich von diesen Menschen höre ist schlichtweg, dass es der einfachste Weg ist Frauen kennen zu lernen und Körbe sind über das Internet nicht so schlimm wie im echten Leben.

dschinx  21.04.2015, 21:27

Das ist leider wahr. Es denkt ja keiner, hey Hut ab, der hat sich was getraut, wenn er einen Korb kassiert, sondern, hey, was für ein Depp. Die anderen Mädels wollen ihn dann auch nicht mehr. Im Internet geht man weiter, aber in kleineren Orten ist man dann eine Weile oder für immer unten durch.

1.Also ich glaube es liegt daran, dass viele Frauen im fitnesstudio oder im bus mp3 hören und mann möchte nicht stören.

2. Wenn Frauen mit Freundinnen im.cafe oder disco sind hört.mann wenn man sie anspricht ich bin mit.meinem freundinnen.hier also sorry.

3. Warum sprichst du die Männer nicht an?