Warum gibt es in Dating apps so viele komische notgeile Leute?

3 Antworten

Das habe ich mich auch immer gefragt. Ich war jetzt längere Zeit in dating apps angemeldet und habe folgende Theorie entwickelt. Es gibt 2 Arten von Männern, die treuen und liebevollen die eine ernsthafte Beziehung suchen ( meist aber verzweifelt) und die Männer die bad boys oder fuck boys sind, die die nur viel Aktion und spass suchen. Unter 100% der Männer in dating apps sind 5% die die was ernsthaftes suchen und die anderen 95% sind die die lediglich ihren spass suchen. Sie sehen das Internet als Möglichkeit unbeschwert das zu bekommen was sie möchten, denn auf der Straße würden sie sich niemals trauen eine Frau zum Sex einzuladen. Laut einem Männer Experten sucht jeder Mann anfänglich nur eine zum flicken, erst wenn sie Daten und sich verlieben erst dann möchten sie was ernsthaftes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier auch😂

vermutung aber Sex ist besser als feste Beziehung

Cap1214
Beitragsersteller

"vermutung aber Sex ist besser als feste Beziehung "

meinst du für dich oder für die?

habipo  17.04.2022, 23:38

wie recht du hast ^^

Die müssen sich da tummeln. Wo sollen die sonst ihr Glück versuchen?