Was ist los bei ihr so eine bitc?

9 Antworten

Sie hat keine Interesse und das scheint dich ziemlich zu treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Einschätzung ihrer Person ist despektierlich.

Die Person signalisiert lediglich kein Interesse an einem Treffen mit Dir, das finde ich offen und ehrlich. Und das nicht mal auf eine unfreundliche Art.

Alles Gute für Dich.

Weil sie einfach kein Interesse hat. Warum sollte sie verpflichtet sein, auf deine unerwünschten Annäherungsversuche einzugehen!?

Weisst du, wie man als Mädchen/Frau online von Typen mit Nachrichten geflutet wird, komplett ungefragt, nur weil man einen Schlitz zwischen den Beinen hat!? Es ist Wahnsinn.

kenomik  04.01.2023, 14:01

Ich hab mal eine Frage dazu. ich habe vor kurzem auch das fakeprofil von Instagram meiner besten Freundin durchstöbert. Sie hatte dort nichtmal ein Bild hochgeladen, nur ein Profilbild und hatte trotzdem 300 Follower undhunderte Nachrichten von irgendwelchen Männern. Ist das bei jeder Frau so oder wirklich nur bei Hübschen? Weil viel konnte man nicht auf dem Profilbild erkennen...

blankeMaja  04.01.2023, 14:02
@kenomik

Nee, da reicht schon ein Hinweis drauf, dass man weiblich ist. Hübsches Bild verstärkt es natürlich noch.

Ich werde selbst hier, was absolut keine Datingplattform ist, fast jeden Tag angemacht.

ZoeyPauk  04.01.2023, 14:03
@kenomik

Vielen reicht es wenn die denken das es eine Frau ist

kenomik  04.01.2023, 14:11
@blankeMaja

krass. ich hab das gefühl als weibliche Person ist das leben so anders. Ich kenne keinen einzigen jungen, der mal irgendwie von einer Frau/Mädchen angeschrieben wurde. Ich würde echt zu gerne mal wissen wie das so ist/sich anfühlt, aber dazu wird es wohl nie kommen :/

blankeMaja  04.01.2023, 14:20
@kenomik

Erstell dir hier ein Profil mit weiblich klingendem Namen, lade ein x-beliebiges weibliches Bild hoch und poste ein paar Sachen, dann geht's schon los.

Oder wenn du es richtig extrem haben willst, mach das auf Plattformen wie Knuddels... da geht richtig die Lutzi ab.

Hallo Lordvordemort.

Sie hat keine Lust auf ein Treffen, das ist alles.

Du findest sicherlich ein anderes Mädel, das sich mit dir treffen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung