Gefühle für andere Mitarbeiterin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen deine Gefühle kannst du nichts machen. Genieß die Zeit, bis du die Gruppe wechselst. Gegen eine Freundschaft ist ja auch nichts einzuwenden. Vielleicht hat sie dir gegenüber eh nicht so tiefe Gefühle. Tatsächlich ist in vielen Berufen nicht gerne gesehen, dass Beziehungen entstehen. Gibt es dann mal Streit, wird das Verhältnis untereinander im Betrieb schwierig, manchmal sogar unmöglich. Sollte man also nach Möglichkeit vermeiden.

Gegen seine Hormone kann man nichts. Und flirten darf man mit jedem Menschen. Es kommt drauf an, ob derjenige drauf eingeht - oder eben nicht.