Soll ich ihr auf Facebook schreiben?

2 Antworten

Überlege dir bitte genau, warum du sie noch Mal sehen oder sprechen möchtest.

Vor drei Jahren hast du sie aus persönlichen [und für dich nachvollziehbaren] Gründen "abgelehnt".

Jetzt nimmt ihr Leben Kurs zu neuen Ufern und das hat sie sich bestimmt gut überlegt. In so einem Neuanfang steckt oftmals viel Planung und meistens auch Geld.

Wenn du sie jetzt nur anschreiben willst, weil dir, wie du schreibst, "irgendwas fehlen wird", könnte es sie vllt durcheinander bringen. Du könntest sie aufhalten oder gar abbringen von ihrem Weg.

Und wenn du dir über deine Gefühle für sie gar nicht so Recht im klaren bist, halte dich lieber zurück und lass sie gehen.

Icedragon636
Beitragsersteller

Naja ich hab geweint :( vielleicht hast du Recht dass ich sie gehen lassen soll.

Frage ich mich nur, was mit dir los war. Hattest du Angst, dass sie dein Leben nicht mag. Du magst sie zwar aber ihre Lebensweise nicht. Das kommt seltsam herüber.