Was ist los bei ihr ich hasse solche die nicht direkt sein können?

5 Antworten

Was ist hieran nicht direkt? Sie sagt, dass sie diese Woche keine Zeit mehr hat, weil sie am Freitag schon einer Freundin zugesagt hat.

Der geht es im Moment nicht gut, also weiß sie konkret nicht ob sie Freitag kann oder nicht. Mehr kann sie dir auch nicht sagen... und auch nicht direkter werden

Ihr Freundin hat vorrang falls sie gesund wird. Direkter geht es eigentlich nicht.

Sie hat dir doch eine klare Antwort gegeben. Sie ist mit ihrer Freundin verabredet, prinzipiell also verplant. Es ist nur noch nicht ganz klar, ob die Freundin nun kann oder nicht. Aber du bist nicht Priorität.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

sie weis es anscheinend noch nicht, wie soll die den da direkt sein? wenn du meinst die lügt dann schrieb ihr halt nicht mehr

Was ist denn daran nicht direkt?

Ich verstehe die Frage nicht. Sie weiß nicht ob die Freundin bis Freitag wieder gesund ist. Genau das hat sie dir auch direkt ohne Umschreibungen gesagt.