Was denkt ihr nach 4 Wochen meldet sie sich noch?

3 Antworten

Eines nach dem anderen... der grau unterlegte Text ist von dir? Das mit der Frage "Glaubst du an Horoskop" war unter Umständen recht "unglücklich".

Ja gut, es gibt Leute die davon felsenfest überzeugt sind. Die nicht die Individualität des Einzelnen sehen sondern das Sternzeichen. Die möglicherweise Anfang der Woche ihr Wochenhoroskop lesen und anhand dessen die Woche gestalten.

Sie war aber sehr vorsichtig mit ihrer Antwort: "Etwas ja" . Das bedeutet weder "ja total" noch "absolut nicht" - möglicherweise war sie auch erst mal nur von der Frage überrascht.

Der Mai dauert ja noch eine Weile, es kann also sein das sie sich nach ihrer Prüfung mal bei dir meldet.

Warum sollte es "albern" sein falls sie sich nicht innerhalb deines persönlich bevorzugten Zeitfensters meldet? Jeder hat seinen eigenen Alltag, plus Verpflichtungen. Da kanns schon vorkommen das da einiges grade dringender ist als Smalltalk und evtl mal ein Date.

"Solche schreiben bestimmt noch mit anderen". "Solche".... damit meinst du "was genau"? Solche jungen Frauen? Solche Menschen die grade in der Prüfungsvorbereitungsphase stecken? Solche, die das Internet nutzen?

Vielleicht sucht sie aber auch einfach nur Abstand nach dem Horoskop-Thema.

Die Frauen kommen immer zurück. Um zu gucken ob du besser geworden bist.

Sie hat keine Lust auf dich und wird dich höchstwahrscheinlich nicht mehr anschreiben.