Was ist liebe bitte?

Jajaja - (Liebe, ES, geben)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medizinische Erklärung: Ein menschlicher Zwang, sich zu einem Lebewesen oder zu einem Ding hingezogen zu fühlen. nur schwer heilbar.

Atheistische Def.: eine Weltreligion, welche täglich neue Menschen dazu kommen oder austreten. Leider scheinen sich nur wenige Atheisten gefunden zu haben, welche gegen diese sogenannte "Libido-Bewegung" vorgehen, da die Liebe sich bereits pandemisch entwickelte und schon weit verbreitet ist.

Meine Erklärung:

Liebe ist paradox.

Die erklärung eines Liebenden/einer Liebenden*:

ofjncpwifnelefkcnmflekcwm. das ist liebe.

Biologische variante: iwas mit hormonen... hab nicht aufgepasst... war verliebt.

Parship-Unternehmen definieren die liebe:

geldscheißer.

Veganische Ansicht: diese hassen die liebe, vor allem die äußerst seltene Vegetarierin. Begründung: Ich will doch nicht als Frischfleisch bezeichnet werden.

9gagger: How much possibilities are there to have sex?**

Die Porno-Industrie schreibt dazu:

Love is a name,

sex is a game.

forget the name,

and play the game.

1 Philosophische Ansicht:

Ein Mann ohne Liebe ist ein freier Mann.

*immer schön gendern sonst wird man noch als sexist beschumpfen.

** in der 9gag community gibt es mehr als 5 Geschlechter. Darunter auch apache Helicopter

  1. starkes Gefühl der Zuneigung zu jmdm., den man schätzt oder der zur eigenen Familie gehört."die Liebe der Eltern zu ihren Kindern"
  2. die intensiven Gefühle zu jmdm., die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten."eine innige Liebe"

Guten Tag paulasnape,

Liebe ist etwas unbezahlbares. Etwas unglaubliches. Beschreibbar? Eher weniger. Wenn man es beschreiben müsste, dann ungefähr so:

Einzigartig | Unbeschreiblich | Unglaublich | Wunderschön | ...

Wenn man eine Person liebt dann ist es egal wie sie aussieht, was sie gemacht hat usw.. Es ist ein Gefühl von Hoffnung, ...

Es ist einfach was schönes, man merkt es wenn man verliebt ist.

Eine sehr schöne Frage :),

RoyBlunk

Liebe ist etwas, was zwei Menschen miteinander verbindet und sie ein ganzes Leben zusammen verbringen läßt. Ohne Liebe sind wir nichts.

LIEBE ist der Schlüssel für ALLES GUTE