Meine Freundin ist mal gut und böse zu mir warum ist das so?

8 Antworten

Ich möchte deiner Freundin nichts negatives unterstellen und so ist es durchaus auch möglich das es deiner Freundin nicht so richtig bewusst ist, was sie mit ihrem Verhalten bei dir eigentlich anrichtet und wie sehr sie der wie ich annehme Beziehung schadet. Sinnvoll wäre es unter diesen Umständen zumindest zu versuchen dich mit deiner Freundin mal in aller Ruhe über die entstandene Situation zu unterhalten. Warum deine Freundin übrigens im Augenblick so wechselhaft ist, darüber lässt sich hier nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter.

Ich denke, dass Deine Freundin sich gefühlsmäßig von Dir entfernt hat und sich trennen möchte und dann wieder auch nicht. Sie macht Dich schlecht, damit es ihr leichter fällt Dich zu verlassen. Wenn Du dagegen steuern möchtest, dann lege Dich doch etwas ins Zeug und lasse die Schmetterlinge wieder bei ihr im Bauch auftauchen. Wenn Ihr Euch seht, dann versuche immer, dass Du sie zum Lächeln bringst. Es kann eine kleine Rose sein oder Du versuchst Dich mal in der Küche oder ihr macht ein Picknick auf dem Dachboden. Du solltest ihr zeigen, dass sie ein wertvoller Mensch für Dich ist. Mache ihr dann und wann mal ein Kompliment, doch übertreibe es bitte nicht. Vielleicht sagst Du ihr einfach mal wie schön ihre Haare riechen... Gerade Kleinigkeiten können das Gefühlsbarometer wieder nach oben bringen.

Hanife34
Beitragsersteller

aber welfenfee wir sind beide Mädchen.

Welfenfee  13.03.2016, 21:31
@Hanife34

Tja, das spielt doch eigentlich keine so große Rolle. Du musst dann Ihr Herz wieder fühlen lassen. Ich weiß nicht, wie Eure Beziehung gelagert ist, doch ich glaube (wissen tue ich es nicht), dass gleichgeschlechtliche Beziehungen immer einen starken und einen schwächeren Part ganz klar spiegeln. Ist eigentlich in jeder Beziehung so. Welchen Part nimmst Du denn ein?

Wenn es dich belastet Rede mit ihr darüber und wenn es nicht hilft entferne dich von ihr, Menschen andern sich eben

Wer weiß...vlt ist sie grade in wen verliebt oder will beliebter werden? Das muss nicht an dir liegen...kann sein das sie unzufrieden mit sich ist. Hast du noch andere Freundinnen? Mach was mit denen, lass sie stehen und sag ihr ins Gesicht das du ihr Verhalten albern und kindisch findest! ;) Passt schon

ich glaub nicht das sie dich nicht mehr  mag, sondern das die beziehung routine geworden ist, und sie sich vll langweilt