Was ist Kl für ein Fach?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Künstliche Intelligenz wahrscheinlich. Da lernst du, wie man Programme so programmiert, dass sie lernfähig werden, sprich von sich aus Informationen aufnehmen und auswerten und dadurch bestimmte "Verhaltensweisen" entwickeln, wie wir sie eigentlich nur von Lebewesen kennen. Diese Programmierungen nennen sich Neuronale Netze

Wir haben auch Kl. Es ist nicht K und I, wie künstliche Intelligenz, sondern K und L. Ich weiß auch nicht was das bedeutet... Montag werde ich mehr wissen - aber Montag wirst du auch mehr wissen, oder 😃

Für mich ist das eindeutig "künstliche Intelligenz"