Was ist Kekistan?

3 Antworten

Geschichte von Kekistan: Kekistan ist ein fiktives Land, das von Mitgliedern der 4Chan-Imageboards kreiert wurde und deren Gottheit Kek ist. Die Geschichte Kekistans begann, als der Youtuber Sargon_of_Akkad in einem Tweet behauptete, er würde die Gruppe beim britischen Zensus registrieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Geschichte von Kekistan: Kekistan ist ein fiktives Land, das von Mitgliedern der 4Chan-Imageboards kreiert wurde und deren Gottheit Kek ist. Die Geschichte Kekistans begann, als der Youtuber Sargon_of_Akkad in einem Tweet behauptete, er würde die Gruppe beim britischen Zensus registrieren.

Vermutlich die Heimat der Keks. Liegt östlich von Lelistan.