Nervt euch die Werbung im Internet auch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kann verstehen, wenn die Betreiber von Webseiten Einnahmen generieren müssen und sich hier für Werbung entscheiden. Habe ich früher auch gemacht. Allerdings hat die Werbung derart Überhand genommen, mitunter hat man mehr Werbung als Inhalt. Besonders übel nehme ich den Werbetreibenden aber das ganze Tracking, was da betrieben wird.

sharenoevil  23.12.2023, 18:39

Da wo Werbung ist meideich die Seiten nur noch meistens.

Ja

Ja aber man ist so sehr daran gewöhnt, dass es einem nichts mehr ausmacht. Auf Youtube ist sie wahrscheinlich am nervigsten.

Nein

Da gibt es AD-Blocker und für YT, was dann besonders nervig ist, gibt es auch Lösungen. Ich guckeYT schon lange ohne jede Werbung.

Apober  10.09.2022, 10:46

Kein Premiumaccount...

sharenoevil  23.12.2023, 18:40

Ich hab nen Blocker gefunden der sogar Werbung blockiert die im Video selber gemacht wird.

Nein

Ich finde eig. immer Sachen die mich interesiesren durch Werbung. Zum Beispiel Videospiele die voll cool sind, oder Websites wo man andere Websites macht. Oder keine Ahnung. Finde sie im allgemein Interressant 😅

Ja

besonders abends im tv gerade wenn es spannend ist immer werbung

im internet wenn man mal was gegoogelt hat zb schuhe kommt regelmäsig was