Was ist jetzt los (ernst)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie ist eifersüchtig 67%
Sie liebt dich nich mehr 33%
Ja sie hat noch gefühle 0%
Sie hängt noch an dir 0%
Du bist ihr wichtig 0%

2 Antworten

Hallöchen gesagt.

Sie hat den Zusammenhang einfach nicht verstanden.

Damit war meine Mutter gemeint.
  • Also ist für Dich klar, das Deine Aktionen (wo auch immer) für Deine Mutter bestimmt sind
  • Das weiß sie aber nicht, sondern denkt, Du meinst vielleicht sie.
Sie schrieb mir dann: Wen meinst du damit????
  • Diese Frage ist doch normal und klar formuliert
  • Wenn Du darauf nicht antwortest, dann solltest Du auch mit den Reaktionen klarkommen. Immerhin könnte es ja aus ihrer Sicht so sein, das Du sie damit nerven willst.

Stell es einfach richtig und dann kehrt auch wieder Ruhe ein bei Beiden

Gruß aus Berlin

Ich vermute die denkt das du sie provozieren willst — stell das EINMAL klar und dann ignoriert ihre simsen