Was ist jetzt eigentlich mit Doflamingo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist kein weltaristokrat mehr da sein Vater ein normales Leben wollte.

Ich denke schon dass kaido ihn aus impel down (oder in welchen Gefängnis er auch immer sein mag) befreien wird

Er ist in Impel Down, ob Kaido ihn befreit hat weiß man nicht, aber eher unwahrscheinlich. Könnte mir mehr vorstellen, dass er einen ausbruch anzettelt, wie Shiki z.b.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Das wurde aber nicht gezeigt das er jetzt da ist zuletzt hat man ihn gesehen auf den Schiff.

Impel Down.