Glaubt ihr das Ruffy noch einen gear 5 rausholen wird oder wird er weglaufen vor Kaido wie vor big mom?

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob es noch sehr viel Variationen mit seiner Teufelsfrucht gibt. Entsprechend kann ich mir ein Gear 5 nur scher vorstellen 😅

Es gibt jedoch andere Möglichkeiten was passieren kann. Ruffy könnte durchaus seine Teufelskraft erwecken. Wie das aussehen könnte ist schwer zu sagen. Entweder ist der Boden nur aus Gummi oder er kann ihn ähnlich wie Katakuri verwandeln und sogar steuern.

Ein anderes Powerup kann er durch einen alten Gegner welchen du sicher kennst erlangen. Das Powerup hatte er schon ein mal auf der Thrillerbark. Die Rede ist von Gekko Moria. Da er damals eine Niederlage gegen Kaido einstecken musste hasst er diesen mehr als Ruffy. Falls er auftauchen würde bin ich mir sicher, dass er Ruffy mit schatten unterstützen würde. Das könnte seine Kraft ohne Probleme verdoppeln, wenn nicht sogar vervierfachen.

Ich kann mir Gear 5 auch nicht wirklich vorstellen. Höchstens noch mehr Erweiterungen von Gear 4. Was mir mehr gefallen würde, wenn mal die ganze Bande gegen Kaido antritt und nicht immer nur Ruffy alleine. Zorro braucht ebenfalls noch nen guten Fight in diesem Arc. Auch gerade dafür, das sein Kopfgeld wieder höher wird, als das von Sanji.

ich bin der meinung gehört zu haben das von Oda bestätigt wurde das ein Gear 5 kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Ich es wird noch ein timeskip geben wo ruffy seine teufelsfrucht erweckt und so realistische Chancen gegen Kaido hat

Es wäre Nett wenn vor deiner Frage ne Spoiler Warnung stehen würde !!!!

Weil nicht jeder den Manga ließt sondern viele nur den Anime schauen so wie ich.