One Piece - Sieben Samurai, Ruffy?

3 Antworten

Mihawk schließt sich safe nicht an sowas würde Zoro schon gar nicht akzeptieren und er selbst nicht da er einzelgänger bleibt

Hancock schon eher. ob buggy sich noch anschließt weiß ich nicht da ich seinen charakter nicht kenne (er ist erst verfeindet gewesen und ab impel down eher nicht mehr )

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Das die Sieben Samurai aufgelöst werden heißt nicht das sie in den Knast müssen schon gar nicht mihawk

Als Verbündete kann ich mir Boa schon vorstellen. Aber eher wie die anderen der Allianz trotzdem noch eigenständig. Buggy hat sicher selbst seine eigenen Ziele und Mihawk .. naja hat Trey schon selber gesagt.