One Piece Arc nach Thriller Bark gut oder schlecht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir haben sie sehr gefallen, gerade der Sabaody Arc fand ich sehr gut, auch wenn es nicht ganz so 'Dramatisch' ist, wie ich finde, so hat er dennoch sehr gute Bereiche und es kommen zudem wichtige Charaktere vor die in späteren Arcs auch eine sehr wichtige Rolle spielen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Der Impel Down Arc ist super und leitet einen der besten Arcs in One Piece ein: Mariene Ford.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Beide Arcs sehr gut und auch wichtig für den weiteren Verlauf, weil nach Impel Down der Timeskip kommt und dann der Fischmenschen Arc

Sabaody ist ganz gut und stellt viele wichtige Charaktere vor.

Impel Down ist super.

Ich finde Thriller Bark nicht gut, ich sag dir nicht viel, doch es wird mega Sabaody und Impel Down Arc sind mega gut und echt spannend. Es wird etwas passieren dass dich mega schockt und auch danach wird es immer besser. Schau unbedingt weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung