Was ist IQLUSION?

2 Antworten

Ich vermute, sie will es wissen, da es in der Ersten Dechiffrierung der Kryptos-Tafel vor dem CIA-Headquarter steht und es auch eine gute Frage ist.

E M U F P H Z L R F A X Y U S D J K Z L D K R N S H G N F I V JY Q T Q U X Q B Q V Y U V L L T R E V J Y Q T M K Y R D M F D

BETWEEN SUBTLE SHADING AND THE ABSENCE OF LIGHT LIES THE NUANCE OF IQLUSION

ZWISCHEN SUBTILER SCHATTIERUNG UND DER ABWESENHEIT VON LICHT LIEGT DIE ABSTUFUNG VON IQLUSION

Die Antwort auf diese Frage suche ich selber noch... dauert aber sicher nicht mehr lange.

Gandowar  20.06.2017, 23:53

Möglich ist es, dass Sanborn sich verschrieben hat und es Illusion heißen könnte, es ist schon bei den anderen Verschlüsselten Nachrichten zu Fehlern gekommen.

Ich vermute mal du meinst Inklusion. Das ist die Integration von behinderten bzw. auffälligen Menschen in den Normalen Schulunterricht auf einer Regelschule. Echt gute Sache nur leider nicht durchdacht da man ein zweiten Lehrer in der Klasse bräuchTermin  (was auch so viel sinnvoller wäre)mfg