was ist IP Broadcast B.V. und warum buchen sie etwas von meinem Konto ab?

1 Antwort

Sollten Verbraucher die Opfer eines solchen Betrugs geworden sein, können sie die zu Unrecht abgebuchten Beträge innerhalb von sechs Wochen, falls nötig sogar noch sechs Wochen nach Rechnungsabschluss ihrer Bank, auf ihr Konto zurückbuchen lassen. Damit die dubiosen Unternehmen nicht ungeschoren davonkommen, ist eine Anzeige wegen Betrugs und eventuell der Weg zu einer Verbraucherzentrale angebracht.

https://www.telespiegel.de/news/08/0301-kontoabbuchung/

Die News scheint schon älter zu sein. Also schleunigst mal der Bank anrufen und Anzeige erstatten.

MrsLore81  11.08.2022, 18:10

Solange man IP Broadcast B.V keine Einzugsermächtigung erlaubt hat und keine Coins auf bestimmten Seiten gekauft hat, damit man mit schönen Frauen schreiben und camen kann, buchen die gar nichts ab ;)