Was ist Innenleben: Federkern, Polyetherschaumkern?

3 Antworten

Es wäre ein canton Sofa vom großen stuhl. Möchte nur ungern wieder ein sofa nach 3-4 Jahren kaufen. Wie ist die Firma zwecks federkern? Finde dazu nichts im i-net.

Ein Polyetherschaumkern wird irgendwann durch das "Besitzen" Sitzkuhlen bilden,und der Bezugstoff Falten bilden.Ein guter Federkern bringt die Sitzfläche immer wieder in den Ursprungszustand zurück.

Schaustoff sitzt sich schnell durch, würde ich nie zu raten, als zusätzliche Einlage, Federkern, Rosthaareinlage, etwas fester (härter, im Sitz,liegen) aber langlebiger