The Last of Us Geld

2 Antworten

Hör nicht auf den der denkt an den Online Modus!!! Ja für TLOU im Story Modus braucht man Ingame Geld um für Joel & Ellie neue Kleider freizuschalten, wie genau man das Geld bekommt weiß ich gerade selbst nicht... Bin durchs suchen auf deinen Post gestoßen...Habe jetzt im Story Modus 300$ und weiß nicht woher... Ich schreib sobald ichs weiß

Du kannst in TLOU kein Geld bekommen. Die Klamotten, oder auch manche Waffen, kannst du ganz normal über den Playstation Store kaufen. Also mit echtem Geld ;)