Was ist in falafel drinnen? Is des ungesund??

8 Antworten

Kommt auf die Menge an, würde ich sagen. Ist aus Kichererbsen mit Gewürzen und Kräutern. Daher vegetarisch, wird aber in Fett gegart. Aber es ist dennoch nicht so, dass man sagen kann "Ich ernähre mich gesund - ich esse nur noch Falafel".

Besteht meist aus Kichererbsen oder Bohnen

Gesund ist das aber nicht gerade, weil sie frittiert sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teils Ausbildung und Studium, teils Erfahrung

Kichererbsen

Was so einen lustigen Namen hat, kann gar nicht ungesund sein 😄

Kichererbsen aber gesund ist es trotzdem nicht denn es wird fritiert und fritiertes Essen war noch nie gesund.