Döner oder Falafel?

5 Antworten

Falafeln oder "Vöner" (veganen Döner mit z.b. seitanshreds oder Jackfruit o.ä. als Fleischersatz). Je nachdem wonach mir gerade ist

Döner.

_________________________________________

Ne kleine süße Geschichte dazu.

Döner?

hab ich gestern an GG per SMS geschickt, der war auf Arbeit. Das er raufguckt ist Absolute Glückssache. Jetzt hab ich meist den Zeitstrahl auf um zu gucken wann er kommt und sehe den Stopp bei unserem Lieblings Döner. Denke sieh an, hat er doch mal rauf geguckt. 5 Minuten später rief er an werf den Herd an (wir machen die mit der Alufolie nochmal war) Ich sag ist er schon. Er schiebt es auf den Zeitstrahl ich auf die SMS.

Er meinte, es hat beim Vorbeifahren so gut gerochen (und zu warm war es auch nicht). Ich sag du hast ne SMS bekommen? Wir haben herzhaft gelacht.

ja so sit damit der Liebe. Da ist keine Elektronisch Kommunikation notwendig das klappt auch ohne.

___________________________________________

Farfalle sagt mir übrigens gar nichts.

Döner, zum einen gibts hier am Ort einen echt super guten,

Falafel hab ich hier noch keine entdeckt, würde ich aber auch futtern, kenn beides , habe lange in einer Großstadt gelebt, da war die Versorgung damit besser :D

Döner mit Fleisch.
Ich mag Falafel ganz gern, aber im Döner schmeckt Fleisch einfach besser.

Ich mag Falafel lieber. Dönerfleisch ist mir immer ein bisschen suspekt.