Was ist in diesen Kapseln?

4 Antworten

Also das sieht aus als hätte sich jemand leere Kapseln bestellt und da gras rein gemacht. Kenn ein paar Leute die das auch machen und dann unter normale Kapseln mischen um das zum Beispiel mit im Flugzeug zu schmuggeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht aus wie grob gehäckselter Hanf, wobei die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es sich um Nutzhanf handelt, weil jemand, der Ahnung von Drogenhanf hat, so nicht mit seinem Material umgehen würde.

Ich denke mal das sind shrooms. Mach mal eine auf und iss ein stück dann weist dus vom geschmack her.

BoggyIstGay
Beitragsersteller

Ja das kann gut sein

Hm, die sehen schon sehr seltsamm aus. Für irgendwelche Kristalle oder Steine haben sie eine seltsamme Farbe. Ich würde auf irgendein Extrakt tippen einer Pflanzlichen Substanz. Man hatte also ne große Menge Material einer Psychoaktiven Pflanze und hat dann versucht daraus eine kleine Menge mit hohem Wirkstoffgehalt her zu stellen. Auch irgendein Research Chemical das zur besseren Dosierung auf ein Trägermaterial aufgetragen wurde wäre denkbar.

Pass auf damit und nehme immer nur, wenn du genau weißt um was es sich handelt. Blinde versuche können eventuell ganz böse enden. Frag doch mal deinen Kumpel, der sollte ja bescheid wissen um was genau es sich handelt.