Detox Kapseln öffnen?

 - (Gesundheit und Medizin, kapseln, Detox)

3 Antworten

Tja, manchmal bekommt man mehr, als man wollte …

Ich habe keinen Dunst, was da Drin ist und wo es wirken sollte. Wenn das Retard-Kapseln sind, dann kannst Du die u.U. eine richtig, richtig fiese Magenschleimhautentzündung weg holen – vielleicht auch gleich ein Magengeschwür und einen Durchbruch.

Und deshalb bestellt man medizinischen Wirkstoffe nicht im Ausland, denn da kann auch z.B. Quecksilber oder Affensche3iße drin sein und dann kann man nur noch guten Appetit wünschen!

Soviel zu "Enjoy the difference!"

Ich hoffe das war richtig teuer, damit es richtig weh tut, damit Du auch mal endlich was lernst, dass Vertrauen gut ist, aber Kontrolle eben besser.

freewhippet
Beitragsersteller

geile Hilfe. super Typ bist du !

MarkusGenervt  26.01.2018, 17:05
@freewhippet

Was willst Du hören?

Dann mach die Dinger doch auf und schütte sie Dir in den Rachen.

Ist doch nicht meine Gesundheit!

Manch einer muss es wohl erst auf die harte Tour lernen … ( -_-)

Hi,

Kann ich die Kapseln auch öffnen und so einnehmen?

Es kann kein Mensch sagen, was da nun wirklich drin ist - und meistens gibt es einen Grund, warum eben diese Kapseln verwendet werden.

Ganz ehrlich: schmeiß das Zeug weg! Was erwartest Du davon?

  • Abnehmen - geht immer noch nicht durch Wundermittel, sondern einfach über ein Kaloriendefizit.
  • "Entgiften" - das macht der Körper hocheffektiv permanent selbst, ein Leben lang - ohne fragwürdige Kuren und unbekannte Inhaltsstoffe

Das einzige, was davon verschwindet, ist dein Geld - tut mir leid.

LG

Probier mal die Kapseln mit Cappy oder hohem C schlucken aber nicht mit Wasser verdünnen. So bekomme ich problemlos Kapseln runter

Carmiin  19.02.2018, 11:00

Hat Es geklappt mit dem Schlucken der Kapseln mit  Hohen C?

freewhippet
Beitragsersteller

Ok danke ich versuch's mal