Creatin monohydrate kapseln wie viele am tag?

2 Antworten

Hallo! Zwar ist lt. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Creatin unbedenklich - aber wer gibt sich schon mit dieser Menge zufrieden.

 Es ist nun einmal bei allen Supplements im Kraftaufbau so : Je wirksamer und je größer die Menge, desto größer das Risiko. Ich gehe davon aus - kein Risiko bis 5 gr täglich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kingmy392  17.08.2021, 15:48

Sry aber mich juckt es nicht wie viel Gramm sondern wie viel Stück am Tag 1 oder 2 weil woher soll ich wissen wie viel 4 Gramm sind ??

3-5 gr pro tag.. schau auf der verpackung nach, da sollte die dossierung eigentlich stehen-