Was ist in Deutschland schöner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Der Norden🏖 50%
Der Süden🏞 50%

8 Antworten

In beiden Landesteilen gibt es schöne Stellen. Ich wohne zwar im Süden, aber ich mag auch den Norden mit seinen Küsten.

Der Süden🏞

Der Norden hat außer Nord- und Ostsee nicht allzu viel zu bieten. Lüneburger Heide und Spreewald sind noch ganz hübsch, aber das wars auch schon wieder.

Ich finde das Meer auch faszinierend. Rügen ist wunderschön und ich habe die Zeit dort sehr gneossen, aber ich finde der Süden hat mehr zu bieten. Allein die Alpen können meiner Ansicht nach alles aufwiegen, was der Norden zu bieten hat. Dazu kommen noch Schwarzwald, Bodensee, etc.

Der Norden🏖

Hiii,

Ich wohne zwar im Süden von Deutschland,aber finde den Norden irgendwie schöner.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Süden🏞

Der Süden😍

Grandiose Bergstraßen und Pässe für ambitionierte Fahrer. Nette Leute und gutes Essen.

Im norden gibt es dafür mehr Rennstrecken wie Sachsenring, Lausitzring, Bilster Berg.

Aber ich bleib im Süden. Das ganze Küstengedöns juckt mich nicht.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Es hat sicher Beides seinen Reiz.

Warum muss da immer wieder ein Gegeneinander aufgebaut werden?

Ich lebe im Süden und es gefällt mir hier. Würde ich im Norden leben, würde es mir sicher dort auch gefallen.