Was ist in Bahn Card mit dabei?

2 Antworten

Bei der BahnCard 25 hat man 25% Rabatt auf SuperSpar, Spar und Flexpreis Tickets.

Bei der BahnCard 50 hat man 50% Rabatt auf Flexpreise und 25% Rabatt auf SuperSpar und Sparpreis Tickets

Bei der BahnCard 100 hat man 100% Rabatt auf allen Zügen der DB Fernverkehr und mit dem inkludierten Deutschlandticket kann man auch gratis im Nahverkehr fahren. Bei der BC100 gibts noch viele andere vorteile.

Von Experte notting bestätigt

Kommt auf die BahnCard drauf an.

Bei der BahnCard 25 hat man 25% Rabatt auf SuperSpar, Spar und Flexpreis Tickets.

Bei der BahnCard 50 hat man 50% Rabatt auf Flexpreise und 25% Rabatt auf SuperSpar und Sparpreis Tickets

Bei der BahnCard 100 hat man 100% Rabatt auf allen Zügen der DB Fernverkehr und mit dem inkludierten Deutschlandticket kann man auch gratis im Nahverkehr fahren. Bei der BC100 gibts noch viele andere vorteile.

Bei Bahn.de oder DBNav musst du dann die Bahncard angeben wenn du eine hast und bekommst automatisch den Rabatt beim angezeigten Preis abgezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum