Was ist in 90% Schokolade enthalten?

5 Antworten

Was ist in 90% Schokolade enthalten?

90% Kakao, außerdem ein Fett und Zucker.

Ist sie denn gesund?

Ein einzelnes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Versorgt Dich Deine Ernährung mit allen lebensnotwendigen Nährstoffen? Versorgt Dich Deine Ernährung so, dass Du von keinem Nährstoff zu viel abbekommst?

Wenn Du nicht beide Fragen mit „JA“ beantworten kannst, ist es eine ungesunde Ernährung. Sonst ist es eine gesunde Ernährung. Egal was Du isst.

Alex

Ist sehr gut. Je höher der Kakaoanteil, desto gesünder.

Die ist ja schon recht bitter, weniger Zucker, mehr Schokolade. Und reine Schokolade ist ja gesund. Also ja, schmeckt halt einfach nicht so gut

Das ist der Kakaoanteil.

Je höher der Kakaoanteil desto gesünder die Schokolade.