Seit wann haben alle Milka Schokoladen Haselnuss enthalten?

6 Antworten

Die enthalten welche, oder sie enthalten Spuren davon? Das ist ein Unterschied.

Jangojoe2404
Beitragsersteller

Ne tatsächlich nicht, war gestern im Edeka und alles bis auf die weiße Schokolade hatten explizit Haselnuss aufgelistet

Alpenmilch-Schokolade enthält immer Haselnuss …

Milka mit Haselnuss? Ist die Neu? Habe noch nie probiert. Wo gibt es die?

Bist du sicher, dass da nicht schon immer Haselnuss drin war?

Haselnuss wurde früher eingesetzt, weil Kakao zu teuer war - sozusagen als Streckmittel.

Ich hab gerade meine Tafel mal näher begutachtet. Da sind definitiv keine drin