was ist Iboys?

wrglbrmpft  19.07.2024, 10:33

Was soll es denn sein, was hast du darüber gehört?

Quark284
Beitragsersteller

ich habe heute eine frage gesehen was man amstatt dbna benutzen kann und dann wurde Iboys vorgeschlagen, ich wollte nur wissen was das genau ist weil ich nicht im interne find sazu

1 Antwort

Dann googelst du falsch ;-) Ich habe richtig gegoogelt und das hier gefunden, das ist so schnell gegangen, dass ich mich erschreckt habe:

Bild zum Beitrag

Googel doch auch mal iboys: https://www.google.com/search?q=iboys

Wenn bei dir in den ersten drei bis fünf Suchtreffern aber irgendwas anders angezeigt wird als der direkte Treffer der iboys Website, dann hast du vermutlich irgendeine blöde Browser-Hijacking-Malware auf dem System laufen, die dir deine Suchanfragen und dann natürlich auch die Suchtreffer manipuliert.

Hier noch ein Screenshot aus einem anderen Browser:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, Freundschaft, Freunde)  - (Internet, Freundschaft, Freunde)