gibt es geheime Militär Webseiten?

also seiten die nicht öffentlich sind .Also nicht auffindbar bei google

5 Antworten

Hi Inkognito,

oder wie immer du heißt. Die Antwort ist Nein. Es gibt keine geheimen Militärseiten. Das wäre eine reine Sicherheitslücke und würde strategisch nicht viel bringen. Vielleicht gibt es für die Verwaltung sogenannte Intranet oder zum Teil auch Extranet Seiten geben, aber die werden wie schon geschrieben für bestimmte Verwaltungszwecke verwendet. Meist wären das eher Intranetseiten die nur von Dienstrechnern abgerufen werden können. Diese können aber nur für Verwaltungszwecke genutzt werden und haben weder strategische oder taktische Bedeutungen. Es wäre auch dumm Lagepläne, Wichtige Informationen über Gegner oder andere sensible Daten im Netzt zur verfügung zu stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

https://www.nsa.gov/

Aber so geheim ist die nicht. Kann aber sein, daß wenn Du das Puzzle lösen kannst, oder sie sogar hackst, sie Dich vom Fleck weg einstellen oder auch umbringen. Je nachdem, wie ihnen Dein Gesicht gefällt.

Du musst nur die richtigen Suchmaschinen mit den richtigen Suchbegriffen füttern, dann findest Du Seiten, die Google nicht kennt.

Ok, Spaß beiseite, ich habe Dich genug getrollt.

Wenn Du zum Geheimdienst willst, ist es Deine erste Aufgabe, den Weg dorthin zu finden. Hier wirst Du garantiert keine sinnvollen Antworten bekommen. Nicht von jemandem, der seinen Job behalten will.

Ja, aber wenn ich die hier posten würde, müsste ich euch alle … Nein, das will ich nicht.

*SCNR*

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.

Ja, jedes Militär hat (genauso wie jede größere Firma oder Organisation) interne Websites, die passwortgeschützt sind oder überhaupt nur über ein spezielles VPN aufrufbar sind.

Es gibt sehr viele Webseiten, die nicht über google gelistet werden. Es werden sicher auch welche vom Militär dabei sein. Genauso wie Universitäten, Unternehmen, Privatpersonen etc...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung