Webseite in App umwandeln?
Hey, ich suche eine Webseite mit der ich meine selber erstellte Webseite in eine IOs und Android App umwandeln kann. Also meine Webseite soll zu einer einfachen App werden. Das am besten kostenlos und ohne Werbung.
1 Antwort
Wenn das weiterhin irgendwas mit der Webseite bzw dem Webserver zu tun hat , wird es das nicht in die IOS App Datenbank schaffen .
Reine Apps die eigentlich Webseiten sind , also quasi nur eine Webseite die man als App anbietet werden ausgesiebt. Webseiten sind für Browser gedacht und nicht durch eine App . So sind die Regeln weil es viel zu viele gemacht haben und die sicherheit bleibt da auch auf der strecke . Willst Du aber z.b. ein Handbuch was Du als Webseite erstellt hast und sonst nirgendwo online ist, einfach als App offline zur verfügung stellen , wird das schon eher möglich sein . Gerade Apple achtet auf solche unsinnigen apps die eigentlich nur repeater einer Webseite sind .
Ok Danke, man muss die App ja nicht in den Appstore herunterladen. Die kann man ja bei Apple auch im Browser als Download anbieten😉.
also das würde ichnciht sagen , sie ist eher weniger wert . und ist auch kein repeater einer webseite . es geht darum ob man nur die webseiten durch eine app läd . allerdings ist sie auch schon etwas älter und die regeln wurde immer verschärfter . klar bedient sie immer das gleiche angebot , es ist aber nicht die webseite nur in eine app gepresst. kannst auch glück haben und es merkt keiner . aber viele werden halt auch abgelehnt genau deswegen .
Dann stellt man sich die Frage, wie man es die GuteFrage App geschafft hat. Ist nämlich auch nur die mobile Seite als App... Ohne jeglichen Mehrwert.