Was ist hiermit los?

8 Antworten

Auf so einem Bild kann man eine ganze Menge erkennen. Ich sehe auch einen Kuhkopf in der Mitte, aber auch eine Handgranate und einen Specht.

GanMar  14.02.2020, 16:16

Das ist der Weihnachtsmann mit schwarzem Bart und Sonnenbrille. Hinter ihm stehen zwei Rentiere, von denen man jedoch nur das Geweih sehen kann ;)

Selbst wenn das Bild tatsächlich berühmt wäre, sehe ich keinen Grund, einen Psychiater aufzusuchen. Wenn überhaupt, dann einen Kunsthistoriker - um dort Nachhilfe zu nehmen ;)

Was das zu bedeuten hat, keine Ahnung, aber ich sehe ein Gesicht, einen Käfer, Vögel, Wölfe und zwei Daumen nach oben xD

verreisterNutzer  10.05.2020, 16:36

Ich seh da sehr unfreundliche Mittelfinger und einen Rattenkopf🤣

verreisterNutzer  11.05.2020, 01:46
@monsterbree

Etwas über den Mittelfingern in der Vogelperspektive. Erst die Ohren weiter außen, dann die Augen. :)