Wie siehst du dich als Mensch? Gehörst du zu den Guten?

18 Antworten

Jeder denkt doch was anderes über einen. Die einen kennen mich als Informatiker, die anderen kennen mich als Mountainbiker und wieder andere als Roofer. Die einen finden mich nett, die anderen hassen mich und manche haben (unbegründet) Angst vor mir.

Wer ich wirklich bin? Alles. Ein Mountainbike fahrender netter Informatiker, der manchmal zickig ist und das Feeling der Höhe und des Extrems liebt.

Denkst du irgendwer aus meinen Büro kommt darauf, dass ich Roofen bin und Hardstyle höre? Ganz im Ernst. Das würde keiner denken, weil ich sehr schüchtern bin. Jeder hat sein "Geheimnis" oder zumindest eine Eigenschaft, die man nicht erwartet. Wie andere mich sehen ist mir seit längerem Egal. Früher hat mich das kaputt gemacht, weil ich gemobbt wurde. Aber der Fehler ist, dass man das zulässt. Wenn man mobbing nicht zulässt und sich auf die wichtigen Dinge konzentriert. Auf Freunde und so weiter, dann werden mobber schnell nachlassen.

So viel wollte ich eigentlich nicht erzählen und ihr auch nicht wissen aber gut egal.

So wurde jedenfalls aus dem Mobbingopfer der beliebteste Typ der Schule, den auf einmal alle mochten. Bin echt nicht stolz drauf. Wenn aus der Schule raus ist, ist das ehh nichts mehr wert aber es ist besser als unter der Erde zu liegen. Hätte viel verpasst

Ich sehe mich so:

Ich lebe ziemlich umweltfreundlich und zurückgezogen, habe einen großen Garten und man sieht und hört fast nichts von mir.

Wie sehen andere mich:

Was macht die nur den ganzen Tag? Warum schottet die sich so ab, geht zu keiner Dorfveranstaltung, und wie sieht der Garten aus, Total verwildert! Das Auto steht auch immer da, geht die nie irgendwo hin?

image vs identity

recht spannend

und nebenbei; ich gehöre zu den besten ;)

Ich weiß es nicht ....mal hab ich das Gefühl ich bin zu nett und gut, aber das liegt wohl am Beruf! Da krieche in den Leuten freundlich lächelnd immer tiefer in den A!**!

Privat bin ich nämlich das genaue Gegenteil und froh wenn ich dann endlich mal keine nervenden Menschen um mich habe... es ist mir vollkommen wumpe was andere über mich denken oder sagen...da knusper ich nen Keks drauf und lach höchstens noch drüber wenn da mal einer auf "mimimi" macht. Fremde Menschen gehen mir auf den Sack. .Ausländer generell!...ich habe ein recht vorlautes mundwerk...ich lache Menschen ganz gern mal aus bzw bin schadenfroh und oft auch etwas egoistisch und rücksichtslos. Aber ehrlich 😂 immerhin

Mhm also eher die bösere Ecke in der ich stehen sollte *auffingerhau* 😆

LG

Selber betrachte ich mich als jemand, der ständig eine Gratwanderung zwischen gut und böse macht. Denn ständig wird man heutzutage mit den negativen Folgen unseres menschlichen Daseins konfrontiert (Stichwort: Fridays for future).

Wie andere mich sehen ? Kein Plan :)