Was ist besser, kleiner Bruder oder kleine Schwester?

7 Antworten

Hi niki04521,

Die Gründe, die Du vorgebracht hast finde ich zwar nicht unbedingt ausschlaggebend, aber na ja.

Ich habe eine kleine Schwester und einen großen Bruder.

Mit meinem großen Bruder komme ich nicht klar weil:

  • Er faul ist
  • Er alles besser weiß
  • Er mehr Dinge darf/durfte als ich

Mit meiner kleinen Schwester komme ich nicht gut klar weil:

  • Sie extrem zickig ist
  • Sich nichts sagen lassen will
  • Manchmal sich echt dumm anstellt
  • Sie von meiner Mutter immer in Schutz genommen wird
  • Sie ihr Alter als Ausrede nimmt, irgendetwas nicht machen zu müssen

Meinem großen Bruder mag ich weil:

  • Er mir bei schweren Dingen hilft
  • Er mich unterstützt
  • Er mir Sachen erklärt

Meine kleine Schwester mag ich weil:

  • Wir gerne zusammen Dinge unternehmen
  • Die genauso tierlieb ist wie ich

Daher hat alles seine guten und schlechten Seiten...

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen großen Bruder und eine kleine Schwester

Ich habe eine Schwester (8) sie ist eigentlich extrem nett und lieb und zu dem auch fleißig

Sie zickt zwar trotzdem manchmal wegen

- Sie bekommt Nicht was sie will

- sie will kein Gemüse nur 🍕

- sie möchte spät ins Bett (23:00) ins Bett anstatt (20:00) naja aber ich kann damit Leben ich bin ja selbst noch sehr jung und Kind

Ich hab beides. Liebe beide meine Geschwister auch wenn beide ziemlich anstrengend sein können.

niki04521
Beitragsersteller

Wie alt sind die denn?

niki04521
Beitragsersteller
@melia892

Ah nice 11 is ja noch süß aber auch Sau anstrengend, mein kleiner Bruder ist gestern 10 geworden

niki04521
Beitragsersteller
@melia892

Hahaha 😂😂😂 fühle soooo mit dir! Aber wir haben sie halt trotzdem lieb oder?

Hab 3 Schwestern und 2 Brüder alle jünger als ich. Ist Schon cool mit so vielen nervt aber manchmal auch. Wer mehr/ weniger nervt kann man nicht sagen. Könnt mich trotzdem nicht entscheiden 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur Schwestern😭💀

Aber Brüder wären auch nice, eigentlich ist es mir egal, hätte sie alle lieb💗