Nein. Nur der zweite. Beim ersten steht "Halt" - Die Aufforderung macht das Stopschild und der dritte spricht von Gegenverkehr. Das ist ein Schild mit 2 Pfeilen gegenläufige.

Du musst nicht nur die Vorfahrt gewähren, du musst auch Anhalten und erst überprüfen ob die Vorfahrtsstraße auf die du fahren möchtest frei ist.

Der Gegenverkehr ist nicht der Kreuzende Verkehr auf einer anderen Straße.

Dafür gibt es dieses Schild, an einer Unterführung z.B.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Führerschein (AM/B/BE/L) 🚗
 - (Führerschein, Fahrschule, Verkehr)

Klever0
Beitragsersteller
Der Gegenverkehr ist nicht der Kreuzende Verkehr auf einer anderen Straße.

Genau das ist sehr wichtig zu beachten

Nein. Das Schild hat nichts mit dem Gegenverkehr zu tun.

Was der Unteschied ist solltst Du eigentlich in der Fahrschule gelernt habe und es ist nur eine Antwort richtig.

Klever0
Beitragsersteller

Ja, ich denke ich habe es jetzt verstanden .

nur etwas irritierend ist dieses halt bzw das Vorfahrt gewähren ohne Halt. Denn dazu gehört eigentlich ein richtiges stoppschild