Was hat der Fahrzeug-Umriss in dieser Antwortmöglichkeit zu suchen?

nach kurzer Überlegung bin ich selbst drauf gekommen. Mein denkfehler! Ahhhh Damit ist ja gemeint nicht vorne über das Fahrzeug sondern nach oben ach so!!!!!!!

1 Antwort

Passt schon, die Antworten 1 und 3 sind aber faktisch gleichbedeutend - hingegen fehlt, dass sich der Schwerpunkt und damit vor allem das Kurvenverhalten des Fahrzeuges bei Dachlast massiv ändern kann.

Klever0
Fragesteller

Tut mir leid hat sich erledigt aber danke